Zum ersten Mal


Ein Leckerli für den Hund dabei haben

Du hast gar keinen Hund? Kein Problem! Es gibt es so viele Hunde und so viele nette Hundebesitzer und -Besitzerinnen, dass es massig Gelegenheit gibt ein paar Hündchen zu belohnen und ein paar schöne Gespräche zu führen. Immer daran denken, der Weg zum Herrchen oder Frauchen führt durch das Herz (und den Magen) des Hundes.

6 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Gerne beim Spazieren. Sorgt für gute Laune bei dem Verrückten :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Als ich das letzte mal vor nem Monat den Hund eines Freundes übers We zu Besuch hatte, blieben paar Leckerlis übrig, die seitdem von mir in meiner Handtasche spazieren getragen werden, und darauf warten verfüttert zu werden! Ich denke unterwegs nur nie dran : ( Und zu Hause erinnere ich mich immer, an die ganzen süßen Hunde, denen ich begegnet bin, wenn ich die Leckerlis sehe... Ich sollte mir Hirnnahrung besorgen! ; )

Erfolgsstory von Shanti vor 3 Jahren

bei lieben und süßen hunden geb ich denen gerne mal ein leckerlie von meinem hund ab! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Das hatte ich schon.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

..immer

Erfolgsstory von Manuela vor 4 Jahren