Zum ersten Mal


Rumspringen auf einer Hüpfburg

Die meisten Erwachsenen stehen neben der Hüpfburg mit der Begründung "Das hab ich schon als Kind gemacht!" rum und langweilen sich, während ihre Kinder den größten Spaß haben. Ist "erwachsen sein" gleichbedeutend mit "zur langen Weile verdammt"? Zum Glück nicht, also rauf auf eine Hüpfburg und losgejumpt!

21 Personen wollen das Firsty machen.



17 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Wiederholungsbedarf

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

war ganz lustig =)

Erfolgsstory von croissant vor 3 Jahren

uff jeden!!!

Erfolgsstory von lilopelekai vor 3 Jahren

Macht immer Spaß und man nie zu alt für denn Scheich

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Das muss ich mal wieder machen...

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Außer Rand und Band und Schön auf Sockfuß!

Erfolgsstory von Liske vor 4 Jahren

Jaa...schon was länger her, aber immer noch geil sich daran zu erinnern :-) Hab auch noch ein paar lustige Videos :-D

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Mein erstes Firsty Happening : ) Danke, ich freu mich schon auf das nächste! Süß waren übrigens auch die Kinder mit denen man in so manchen Hüpfburgdrachenmäulern ins Gespräch gekommen ist ;)

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Endlich mal wieder Kind sein! Nicht nachdenken sondern einfach nur hüpfen was das Zeug hält! 1,2 verletzte gab es, aber auch die haben sich trotz blauer Augen und aufgeschürften Armen und Beinen nicht aufhalten lassen. Immer wieder gerne!!!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

super aktion!!!

Erfolgsstory von Clara vor 4 Jahren

Es war mega lustig, allerdings habe ich etwas zu doll gerangelt und liege noch bis Mittwoch mit einer leichten Gehirnerschütterung im Bett ;p ... Bin das nächste mal abe wieder mit dabei ;)

Erfolgsstory von Lisa vor 4 Jahren

...noch einmal wie ein Kind fühlen und einfach losspringen :)

Erfolgsstory von Julia vor 4 Jahren

Gut gehüpft und richtig gut gelacht! Es ist sau geil zu sehen, wie bei jedem Erwachsenen wieder das Kind durchkommt, wenn man das einfach mal zulässt! GEIL!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Wie habe ich das als Kind nur ausgehalten? Es ist anstrengend und tut auch mal weh ;-) Aber es war echt schön, mal wieder spielen zu dürfen. Danke!!!

Erfolgsstory von Annika vor 4 Jahren

1. Mai am Holzmarkt

Erfolgsstory von Dennis vor 5 Jahren

Irgendwann die Tage morgens um 4h beim Feiern im Heyde Club, die Mukke/Tanzfläche hatte mir gar nicht gefallen, aber die Hüpfburg im Club war das Highlight! So viel gejumpt, dass ich richtig ins Schwitzen gekommen bin, war mega anstrengend und es hat unendlich viel Spaß gemacht. Beste Möglichkeit um mit Leuten direkt in Kontakt zu kommen!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Letztes mal im Ritter Butzke! :)

Erfolgsstory von Dominik vor 5 Jahren