Zum ersten Mal


Alle Eissorten auf Einmal probieren

"Wer die Wahl hat, hat die Qual!" Das gilt bei vielen verschiedenen und superleckeren Eissorten ganz besonders. Zum Glück gibt es eine ganz einfache Lösung für dieses Problem: Alle Eissorten auf Einmal bestellen. Das sieht spektakulär aus und schmeckt noch besser! Gemeinsam mit der Eismieze laden wir euch zu einem "Eis-Kugel-Turm-Nasch-Marathon" ein: https://www.facebook.com/events/114446825392615/

16 Personen wollen das Firsty machen.



10 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

ein Traum!

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

Um Urlaub einen Rieseneisbecher mit allen Sorten bestellt! Der Hammer! :D

Erfolgsstory von Maxine vor 3 Jahren

Man haben mich alle in der Schlange angeguckt.

Erfolgsstory von Dominik vor 3 Jahren

Fantastisch

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

Mit Freunden in einer Eisdiele mit 48 Sorten. Lecker! Gewinner Cookie Dough, Verlierer Grüner Tee.

Erfolgsstory von Matthes vor 4 Jahren

Das war mal wieder ein super entspannter und lustiger Nachmittag! Nette Leute und ne riiiiiiiiiesige Portion Eis! Wir haben die Portion zwar nicht ganz geschafft, aber es war yummiiiiii =) thx guys

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

Das Wetter war leider nicht ganz so warm wie gewünscht, aber als sich die Sonne doch kurz mal gezeigt hat und alle "Ahhh" geschrieben haben, hab ich mir dann auch schnell den Eiskugelturm bestellt. Julius von der Eismieze hat gar nicht mehr aufgehört, Kugeln auf das Hörnchen zu packen, am Ende waren es tatsächlich 15 Eiskugeln. Wow, so ne Ladung an Eis hatte ich bestimmt noch nie in meinem Leben gehabt!!! Sehr bunt und lecker, alles war mit dabei! Bis zum frühen Abend saßen (u.a. auf einem Schlitten, Couch, Bierbank und Schuttcontainer) wir dann noch zusammen mit allen Leuten fröhlich vor der Eismieze. Gerne wieder, aber nächstes Mal mit mehr Sonnenstrahlen. Thx @Julius

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

OK, es muss raus....ich hab gekniffen XD ....das war einfach too much..aber ich war dabei, dabei sein ist alles. Respect an alle, die diesen Riesenturm verzehrt haben.

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

OKAY! Eiskugelturm erfolgreich gemeistert! Ich war der Erste, der sich den Turm reinhauen wollte und bin direkt an die Theke mit den Worten: "Einmal ALLES, bitte!" Der Mann hat sofort einen max. 3-Kugelbecher genommen und erstmal ordentlich gestapelt. Ich wurde leicht nervös angesichts der Monsterportion, die bedrohlich zu schwanken schien! Startfoto gemacht und los gings mit dem Schlecken. Nach ca. 20 min war der Becher leer und der Magen voll! Coole Aktion und das süßeste Firsty ever!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Mmmmh lecker!

Erfolgsstory von Lina vor 4 Jahren