Zum ersten Mal


Tanzen in der Rollschuh Disco

Seit den 70ern ist die Welt um eine berauschende Partyattraktion reicher: Die Rollschuh Disco. Und spätestens seit Filmen wie Roller Boogie oder Austin Powers III, weiß Jeder etwas damit anzufangen. Natürlich ist wieder nur Eines besser, als sich die Rollschuhhelden auf der Leinwand anzusehen - selber auf die Rollen und losgetanzt! Die Roller Disco in "Huxleys Neue Welt" ist der ideale Platz dafür.

26 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Meine ersten Sekunden haben sich zwar wie auf Eis angefühlt, aber schon kurz darauf bin ich durch die Reihen geflitzt, als hätte ich nie was anderes gemacht. Gemischte Crowd, keine ausgelutschte sondern richtig geile Retromucke und eine Partyart, die völlig zu unrecht nicht mehr im Trend liegt. So gut!

Erfolgsstory von Anna vor 3 Jahren

Check! Haben wir bei Hermannplatz gemacht. Es gab sogar einen Moderator, der das Ganze toll organisiert hat. Ist einfach nur lustig!

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Das hab ich schon gemacht! Es war sehr lustig, bunte Altersmischung und Musik aus den 80ern. Und alle schön bunt angezogen. Das war im Huxley's in Berlin-Neukölln!

Erfolgsstory von Katrin vor 4 Jahren

Saturday Night! Der Knaller, ca. 500 Leute auf Skates zu geiler Funky-Mugge unterwegs...schon so wie im alten Teeniefilm. Alle im Kreis, mal Links mal Rechts, die Poser mit Attacken auf wehrlose Girls, die Pärchen Hand in Hand, die Abhänger und Chiller an der Seite ...Top-Event ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ach ja nächste Woche beim Karneval der Kulturen ist Roller Inc. auch wieder am Start. :-)

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren