Zum ersten Mal


Abends an der Eastside Gallery spazieren gehen

Noch gehört die East Side Gallery zu den wenigen Kunstwerken, die man frei begehen und erleben kann. In diesem Jahr besteht noch einmal die Chance das Zeugnis der Zeitgeschichte ein letztes Mal in (fast) voller Pracht zu erleben. Am besten Abends, wenn die Sonne untergeht und auf der Straße etwas Ruhe eingekehrt ist.

22 Personen wollen das Firsty machen.



13 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

eins meiner schönsten Erlebnisse! :)

Erfolgsstory von Carmen vor 3 Jahren

...

Erfolgsstory von stdtkds vor 4 Jahren

Das habe ich bei meinem ersten Besuch in Berlin gemacht.

Erfolgsstory von Dominik vor 4 Jahren

Wunderschön

Erfolgsstory von Florian vor 4 Jahren

Immer wieder nett

Erfolgsstory von Katyeez vor 4 Jahren

ein erlebnis zum träumen

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

Da kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben, und der Ort eignet sich besonders dann bestens für n Foto- oder Videoshoot.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

An einem Sonntagabend bin ich mit meiner Freundin auf dem Weg zu einem der wenigen geöffneten Supermärkte am Ostbahnhof die Eastside Galery entlangspaziert. Sehr stimmungsvoll!

Erfolgsstory von Robert vor 4 Jahren

Amazing romantic....

Erfolgsstory von Ilze vor 4 Jahren

Am 27. September 2013 haben wir für Firsty ein Video gedreht. Der Tag war superschön, wirklich noch mal allerbestes Spätsommerwetter. Das Glitzern der Sonne auf dem Wasser, viele fröhliche Menschen…m Wirklich ein schöner Abenspaziergang. Es gibt so viel superbekannte Orte in Berlin, die man bloß für sich wiederentdecken muss.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Schon oft gemacht und gerne immer wieder! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Ein paar Sachen wie das psychedelische Bild waren echt nice. Aber der beste Teil des Viertels ist immer noch das Yaam. Also wer schonmal da ist, kann aufjedenfall auch dort vorbeischauen.

Erfolgsstory von Toni vor 4 Jahren

Auch Mama,Papa-Besuchs-Programm : )

Erfolgsstory von Shanti vor 5 Jahren