Zum ersten Mal


Jemanden in der Warteschlange vorlassen

Wenn ihr z.B. eine riesige Ladung an Lebensmitteln in eurem Einkaufswagen habt und hinter euch Jemand nur eine Hand voll, dann lasst ihn oder sie doch einfach mal vor. Euch kostet das eine halbe Minute und ihr erhaltet dafür ein Lächeln und das Gefühl etwas Gutes getan zu haben!

19 Personen wollen das Firsty machen.



27 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Macht einfach Spaß.

Erfolgsstory von Rike vor 2 Monaten

Mach ich regelmäßig, ist normal für mich. Viele freuen sich echt mega drüber und dann freu ich mich auch

Erfolgsstory von Claudia vor 6 Monaten

An der Kasse...

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Eine Selbstverständlichkeit

Erfolgsstory von Istorija vor 2 Jahren

Immer wieder mal :)

Erfolgsstory von Hania vor 3 Jahren

immer wieder

Erfolgsstory von lilopelekai vor 3 Jahren

Das Lächeln des Vorgelassenen macht deinen Tag gleich viel schöner :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Das mach ich immer mal wieder.

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

Es sind die kleinen Dinge ...

Erfolgsstory von Play_Outside vor 3 Jahren

Immer, wenns mir sinnvoll erscheint.

Erfolgsstory von Dori vor 3 Jahren

Check

Erfolgsstory von Dakati vor 3 Jahren

öfter mal

Erfolgsstory von Sally vor 3 Jahren

Bei Mustafa's Gemüse Kebab löste dieses firsty euphorische Emotionen in meinem Gegenüber aus.

Erfolgsstory von veggiechicken vor 3 Jahren

Ist das nicht normal sowas zu machen? :)

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Dit mach ick häufiger. Vom Dankeschön bishin zur reinen Kenntnisnahme war alles vorhanden.

Erfolgsstory von Kosh vor 4 Jahren

hab mal jemanden an der Kasse vor gelassen, dessen Einkaufswagen fast schon übervoll war. Hab mitbekommen, dass der gute Mann voll im Streß war (hat er jedenfalls kurz vorher am Handy erzählt) . Diesen erstaunten Blick von ihm werde ich so schnell nicht vergessen. Aber auch nicht sein freudiges Lächeln. Meine bezahlung dafür: Er hat mir als Dank auch noch einen Schokoriegel spendiert. :-)

Erfolgsstory von Roland vor 4 Jahren

Gestern erst beim Supermarkt!Jemandem ein kleines lächeln aufs Gesicht zaubern ist super und geht ganz einfach!!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

heute an der tankstelle eine fahrschülerin! der Fahrlehrer kam sogar an und hatte sich bei mir bedankt! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Da ich mich sowieso meistens an der "falschen" Kasse anstelle, stelle ich mich nicht so an und lasse gerne mal jemanden vor. Fühlt sich gut an :D

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Kommt öfter mal vor je nachdem wer und was gerade hinter mir in der Warteschlange steht xD

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

ich bin zu höflich für diese Welt ;)

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Ich mache das immer, wenn ich nicht wirklich in Eile bin und ich sehe, dass Jemand weniger Dinge eingesammelt hat, als ich. Es ist meist echt schön, wenn die Leute dann bezahlt haben und mich mit einem echten, freundlichen Lächeln verabschieden. So ganz einfach zwei Leuten den Tag ein klein wenig versüßt!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Mache ich regelmäßig

Erfolgsstory von Karin vor 4 Jahren

ständig. gehört zum selbstverständnis.

Erfolgsstory von Erdmute vor 4 Jahren

letztens noch beim Einkaufen, man fühlt sich ein kleines bisschen besser! :-)

Erfolgsstory von Pia vor 4 Jahren

Ich war in einem Supermarkt und wollte den Kerl hinter mich vorlassen...er hat mich angeguckt und dazu gesagt: "...Und warum denn?!?! Du hast auch ja nuer drei Stück!!" - Ich: "...naja...ich wollte eben bloß nett sein!!"

Erfolgsstory von Fabrizio vor 4 Jahren

Sowas mache ich regelmäßig, besonders, wenn ich einen vollen Einkaufswagen habe und hinter mir jemand mit einem Artikel steht.

Erfolgsstory von Jas vor 4 Jahren