Zum ersten Mal


Jemandem die Tür aufhalten

Wenn ihr noch heute direkt Jemanden zum lächeln bringen wollt, haltet ihm einfach die Tür auf und lasst ihn durch! Keiner nimmt das für selbstverständlich, weil es leider zur Ausnahme geworden ist. Also los ihr Gentleman und -women, schreitet zur Tat.

16 Personen wollen das Firsty machen.



37 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

einer der einfachsten Wege für ein "Danke" oder Lächeln

Erfolgsstory von Nette vor 2 Jahren

Dauernd, werde immer wieder mit einem Lächeln belohnt. :)

Erfolgsstory von An1097 vor 3 Jahren

eine selbstverständlichkeit :)

Erfolgsstory von Pia Lou vor 3 Jahren

Auch erledigt :)

Erfolgsstory von Dominik_Lindner vor 3 Jahren

Auch erledigt

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 3 Jahren

immer wieder

Erfolgsstory von lilopelekai vor 3 Jahren

Check

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

Mehrmals am Tag! Damit macht man einem / einer Freude!

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Einmal täglich ist drin

Erfolgsstory von Florian vor 4 Jahren

Das mache ich eh

Erfolgsstory von Sally vor 4 Jahren

War es nicht, busniness as usual :-)

Erfolgsstory von AdomatAdomat vor 4 Jahren

grade eben, dem voll bepacktem zapfanlagen reiniger

Erfolgsstory von Dania vor 4 Jahren

Sollte man öfters machen

Erfolgsstory von Fabi22an vor 4 Jahren

Positive Einstellung

Erfolgsstory von Pia vor 4 Jahren

...eine kleine, nette Geste

Erfolgsstory von Nici Sausewind vor 4 Jahren

mache ich zwar öfters, aber heute habe ich mal auf die Reaktion der Menschen geachtet, viele haben gelächelt und sich bedankt :)

Erfolgsstory von Pinky vor 4 Jahren

Ich finde das ist was selbstverständliches und die freude des Gegenüber die Belohnung. :)

Erfolgsstory von Peter vor 4 Jahren

dies mache ich öfters. jedesmal wieder schön das lächeln der leute zu erleben.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

oft und gerne .... immer wieder gerne

Erfolgsstory von Roland vor 4 Jahren

Das versteht sich von selbst.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Gewöhnlich

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

Check!

Erfolgsstory von Anja vor 4 Jahren

ich versuche immer aufmerksam zu sein wenn ich Türen öffne ;)

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

tja der gentleman in mir macht das doch gerne! (und oft)

Erfolgsstory von Sören vor 4 Jahren

Mache ich sogar sehr gerne :-)

Erfolgsstory von Alpar Fendo vor 4 Jahren

Mache ich ziemlich oft :)

Erfolgsstory von André vor 4 Jahren

Eigentlich ne Selbstverständlichkeit...

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Gestern hab ich meinem Trainer die Tür aufgehalten. Er musste noch einige Türen zuschließen, also stand ich bestimmt 2 Minuten da mit der Tür in der Hand :)

Erfolgsstory von Katrin vor 4 Jahren

Mach ich prinzipiell ;)

Erfolgsstory von Dianna vor 4 Jahren

Fertig!

Erfolgsstory von Ulrich vor 4 Jahren

Das mach ich ziiiiemlich oft...immer wieder gut =)

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

regelmäßig!

Erfolgsstory von Pia vor 4 Jahren

Ich bin dran schon ziemlich seht gewöhnt!! Ehrlich gesagt!?!?! Es macht mir kein Spaß mehr!! :-))

Erfolgsstory von Fabrizio vor 4 Jahren

everyday Freunde!

Erfolgsstory von John vor 5 Jahren

Einem Menschen die Tür aufzuhalten, bringt mir jedes Mal ein freundliches Lächeln ein. Oft sieht man richtig die Überraschung in den Gesichtern. Am lustigsten ist es, wenn mir die Leute dann die nächste Türe aufhalten, um sich zu revangieren und ich sie dann auch wieder anlächeln kann!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

Gerade hat es sich ergeben: Erst hat die Frau mir die Tür aufgehalten, dann bei der nächsten Tür hab ich mich direkt revanchiert und ihr die Tür aufgehalten.

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Ich halte ständig schönen Männern, die in der Nahrungskette über mir stehen die Tür auf. Heute: Dem Chef, denn nur wer geschickt die Klinke schmiert kommt sicher auf die Besetzungscouch.

Erfolgsstory von Friederike vor 5 Jahren