Zum ersten Mal


Ein paar Minuten einem Straßenmusiker zuhören

In ganz Berlin tummeln sich zahlreiche Straßenmusiker. Darunter Einige, die es wirklich verdient hätten auf einer Bühne zu spielen. Bleibt kurz stehn, genießt ihre Kunst und schenkt ihnen eure Aufmerksamkeit, denn gute Musik macht glücklich!

31 Personen wollen das Firsty machen.



36 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

---

Erfolgsstory von An1097 vor 2 Jahren

Kann so schön sein

Erfolgsstory von Dakati vor 2 Jahren

Berlin ist halt viiiiel cooler, als die Stadt, wo ich herkomme.

Erfolgsstory von Mathias vor 2 Jahren

Mach ich oft wenn ich einen seh, ist immer wieder neu und toll :)

Erfolgsstory von Michelle vor 3 Jahren

Es gibt in Berlin so viele talentierte Musiker. Ich liebe es. Immer wieder lasse ich mich überraschen.

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Mein Lieblings Hobby

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ich hab mich daneben gesetzt und mit gesungen, jeahjj:-)

Erfolgsstory von Lulu vor 3 Jahren

Erledigt! Heute am Bremer Hauptbahnhof, war ein Kerl mit seiner E-Gitarre und hat richtig Stimmung gemacht.

Erfolgsstory von Pinky vor 4 Jahren

Music is Love. Love is Music. My Love is my Music. This was the beginning of a special Lovestory...

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

.. darin schwingt immer der Flair der Großstadt mit.

Erfolgsstory von Amy vor 4 Jahren

Check. und immer wieder gerne. :-)

Erfolgsstory von Roland vor 4 Jahren

Mach ich fast immer.

Erfolgsstory von Nicola vor 4 Jahren

Es gibt nichts Schöneres und Achtsameres.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Oft in München

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

es gibt echt begabte die vielleicht besser sind als all die acoustic konzerte zusammen von großen künstlern! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Hab am Alexanderplatz an der U2 einem grandiosen Akkordonspieler klassische Musik spielen sehen und hören. Er war grandios

Erfolgsstory von Alpar Fendo vor 4 Jahren

Habe in der U-Bahnhaltestelle Alexanderplatz der U2 einem grandiosen Akkordeonspieler zugehört. Er spielte klassische Stücke, es war wunderbar.

Erfolgsstory von Alpar Fendo vor 4 Jahren

Schon was länger her...hat sich aber gelohnt...ich glaub es war was französisches....wie heisst das, Chanson oder so?

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Beim Hackeschen Markt hat ein Gitarrenspieler bei wunderschönem Herbstwetter angefangen zu spielen und plötzlich blieben zwei junge Frauen stehen und tanzten für eine halbe Stunde zu seiner Musik.

Erfolgsstory von Manuel vor 4 Jahren

In der wilmi..gitarre+klavinette total cool gewesen

Erfolgsstory von Nicole vor 4 Jahren

es war an einem wunderschönen sommerabend am see in luzern. ein ca 40 jähriger monsieur hatte gespielt. er benutze eine italienische kaffeemaschiene als schlagzeug, welch eine grandiose idee! dazu hatte er einen kanister der den beat gab. die gittare rundete das musikalische spektakel ab. es war eine unvergessliche begegnung mit diesem herr, und seiner leidenschaft zur musik

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Oberbaumbrücke einer der besten Locations um tollen Straßenmusikern zuzuhören!!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Straßenmusiker Helly Meiler in München - wahnsinnig witziger Typ, es war großartig!

Erfolgsstory von Jonny vor 4 Jahren

Es war fantastisch!! Den Abend mit einer schönen Frau auf einem Dach mit tollen Ausblick direkt überhalb der Spree verbracht. Und unten in den Bögen der Oberbaumbrücke hat ein Musiker mit seinem Saxophon ein Lied nach dem anderen gespielt - schöne Straßenmusik kombiniert mit Berliner Straßensounds (Autos, Polizeisirenen, U-Bahn, etc.)!! Nachher sind wir hin und haben uns gut bedankt :)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Schön! Wenn man Glück hat!

Erfolgsstory von Phil vor 4 Jahren

einen kurzen moment immer wieder,wenn's einem möglich ist, inne halten und zuhören. Wunderbar!! am besten noch in ein gespräch kommen,man lernt so viele interessante lebensgeschichten und erhält einen viel weiteren blick für Dinge. Ich wurde viele Male sehr inspiriert.

Erfolgsstory von Ay Linh vor 5 Jahren

einen kurzen moment immer wieder,wenn's einem möglich ist, inne halten und zuhören. Wunderbar!! am besten noch in ein gespräch kommen,man lernt so viele interessante lebensgeschichten und erhält einen viel weiteren blick für Dinge. Ich wurde viele Male sehr inspiriert.

Erfolgsstory von Ay Linh vor 5 Jahren

Immer wieder toll :-)

Erfolgsstory von Phillip vor 5 Jahren

Wie abgeschottet - nur ihre Musik und ich und die ganzen vorbeirennenden Menschen waren wie ausgeblendet :)

Erfolgsstory von Marie vor 5 Jahren

täglich

Erfolgsstory von John vor 5 Jahren

Termine sind nicht alles...es gibt eben auch andere, viel schönere Dinge.

Erfolgsstory von Lars vor 5 Jahren

Warschauer Straße, hammer Gruppe.

Erfolgsstory von Dennis vor 5 Jahren

Music washes away from the soul the dust of everyday life. ~Berthold Auerbach

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

ich stand fast ne halbe std. auf dem alex, der musiker unter der weltzeituhr war großartig!einfach nur wahnsinn!

Erfolgsstory von Paola vor 5 Jahren

Tolle Sache! Der Musiker hatte es voll drauf.

Erfolgsstory von Christoph vor 5 Jahren

Die Straßenmusikersaison ist ja jetzt zu Ende, aber an dem letzten schönen "Spätsommerwochenende" (21.10.) hatte ich am Alexanderplatz unter der Weltzeituhr noch mal das Vergnügen einen Musiker zu hören, der echt was drauf hatte! Es standen viele Leute dabei und als die Sonne dann langsam hinter den Fernsehturm verschwand, kam bei mir ein echtes Gänsehautfeeling auf!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren