Zum ersten Mal


Bei einer Lesung dabei sein

Manche denken, dass Lesungen langweilig sind. Nicht diese hier! Die Jungs von "Conversation Gangbang" liefern literarisches Futter für euren Geist. Keine "Tütensuppe aus der Dose", sondern ein Menu der Extraklasse - schlau und witzig zu gleich und außerdem kostenlos. Keine Ausreden mehr, sondern auf zur Lesung! Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/events/569700799714610/

18 Personen wollen das Firsty machen.



7 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Mache ich jetzt gerne öfter :)

Erfolgsstory von Sila vor 3 Jahren

Krimilesung von Ella Danz. Es war sehr schön

Erfolgsstory von Dakati vor 3 Jahren

Ich war bei einer Lesung in einer Mittelalterburg dabei. Die Lesung fand in den Katakomben statt. Bis auf das Leselicht waren nur noch einige Kerzen aufgestellt. Eine interessante Mischung aus „Grusel“ und Gemütlichkeit. Gelesen wurde aus einem Science-Fiction-Werk, dass optimal in die Stimmung gepasst hat.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Immer wieder Tiere streicheln Menschen.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

???-Live in München. Der Hammer!

Erfolgsstory von JuSonneMond vor 4 Jahren

Die Jungs sind sehr unterhaltsam und definitiv empfehlenswert.

Erfolgsstory von Charlotte vor 5 Jahren

Erstes Mal Lesung bei "Conversation Gangbang" ist auch erstes Mal Lungenkrebs! Leider probieren alle anderen Leute während der Lesung nen Weltrekord im "Zigaretten-Rauchen" aufzustellen :( Die Jungs feuern immer nen richtig gutes unterhaltsames Programm ab, da kann man ansonsten nich meckern! War schon zweimal da und wird auch nicht das letzte Mal sein!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren