Zum ersten Mal


Den Körper beim Yoga auf neue Art erfahren

Bei einer Yogaeinheit werdet ihr Muskeln fühlen, von denen ihr gar nicht gewusst habt, dass sie existieren! Yoga - ein traditionelles, asiatisches Übungssystem - trainiert eure Muskeln so, dass sie stabiler und beweglicher werden, hilft euch die Atmung zu verbessern und euren Geist zu entspannen. Nutzt die Chance "Living Room Yoga" auszuprobieren. Man bezahlt soviel, wie es Einem wert ist! Weitere Informationen unter http://www.facebook.com/LivingRoomYogaBerlin

17 Personen wollen das Firsty machen.



11 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

1.5 h Poweryoga

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

mag es sehr

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

Rückenmuskelkater inklusive, I like!

Erfolgsstory von Anna vor 3 Jahren

Vor 4 Wochen habe ich zum ersten Mal Yoga gemacht und fand es ganz schrecklich! Das wird wohl nicht meine Sportart werden. Aber Respekt an diejenigen, die das machen.

Erfolgsstory von Franne vor 4 Jahren

Beim Yoga habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören. Seitdem fällt es mir leichter im Einklang mit mir und meinem Körper zu leben.

Erfolgsstory von Ahnnie vor 4 Jahren

Also ich hatte eine harte Zeit diese "esoterische" Stimme zu ertragen. ;-) Nicht ganz mein Fall.

Erfolgsstory von Dominik vor 4 Jahren

Würde es gern wieder regelmäßig machen.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Ausprobiert und für gut befunden!

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

war leider nicht meins... :/

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Mein absoluter Geheimtip ist Yin Yoga, bei Gaelle Georges im Yoga and More. Es ist der perfekte Start in den Tag...Der Fokus liegt auf Entspannung, Dehnung und Zentrierung im Selbst. Ich nehme mir jedes mal vor öfter hinzugehen, weil ich mich danach so gut fühle. http://www.yoga-more.de/

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Zum ersten Mal Yoga (Ashtanga) ausprobiert. Bin leider direkt in eine Fortgeschrittenen-Gruppe reingekommen, das ging mir alles viel zu schnell und mit dem Tief einatmen bin ich dann auch nicht mehr wirklich hinterher gekommen :( Auf jeden Fall gut anstrengend die Yoga-Session im Wohnzimmer!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren