Zum ersten Mal


Ein Frühlingsbild auf dem Desktop einrichten

Zumindest auf dem Kalender ist der Winter ja schon seit einer Woche vorbei. Wir alle wollen jetzt die wärmende Sonne, das erste Grün im Park und keinen Schnee! Das Wetter können wir nicht ändern - nur unsere Einstellung dazu. Am besten sollte man damit anfangen sich das schöne Frühlingswetter immer wieder in das Bewusstsein zu rufen. Mit dem neuen Desktopbild gehts los.

9 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

cool

Erfolgsstory von saidett vor 2 Monaten

:) Kirschblüten zieren nun meinen Desktop.

Erfolgsstory von choulion vor 3 Jahren

Für denn Frühling

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Nach dem in der schweiz die sonne ein paar mal hervor kam und es nun wieder regnet, wird es zeit das ich wenigstens auf der arbeit an meinem desktop frühling habe

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Ich hab ein passendes Desktopbild von der Sächsische Schweiz gewählt, weil ich da dieses Jahr noch zum Klettern und Springen hin will! Ultimative Landschaft und das direkt in unserer Nähe!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

So, jetzt ist der Frühling wenigstens schon mal auf meinem Desktop angekommen! Motivation ist imer lohnenswert!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Bunte Blumen überall, Schmetterlinge, Sonnenstrahl....tolles Lied, welches ich mit meinem neuen Hintergrundbild verbinde.

Erfolgsstory von Paola vor 4 Jahren

In gewisser Weise ist der Frühling schon da, fehlt nur noch das richtige Wetter ;)

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

Ich liebe mein Frühlingsbild... ein Bild mit Freunden von den ersten warmen Tagen im letzten Jahr! Da versinkt man in Erinnerung :) ach soooo schööööön! :) Der Blick vom Desktop nach draußen ist dennoch etwas ernüchternd/ deprimierend!! Naja wenigstens auf meinem Laptop herrscht schon Frühling :)

Erfolgsstory von Ju vor 4 Jahren