Zum ersten Mal


Eine Genussreise in die Markthalle 9

Wenn ihr Freude am Genuss hochwertiger Lebensmittel habt und euch deren ökologischer Anbau sowie die traditionelle Herstellung am Herzen liegt, seit ihr genau richtig in der Markthalle 9 in Kreuzberg. Dort gibt es gute Lebensmittel aus der Region, echtes Bäckerhandwerk und jeden Menge andere tolle Sachen zu genießen und zu bestaunen. Weitere Informationen unter http://www.markthalleneun.de/

16 Personen wollen das Firsty machen.



10 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Es war sehr schön

Erfolgsstory von Dakati vor 1 Jahr

Diese Markthalle ist etwas besonderes....seht euch das an, vorher nichts essen und etwas mehr Geld mitnehmen....es lohnt sich alles zu kosten und den Rest mit nach Hause zu nehmen.

Erfolgsstory von SUGA vor 3 Jahren

Lecker, aber teuer und meistens viel zu voll :/

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

Food Fusion - leckere Kombi von Essen aus unterschiedlichen Ländern

Erfolgsstory von Katyeez vor 3 Jahren

Sehr leker gewesen

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Einfach immer wieder super lecker und man entdeckt immer etwas neues

Erfolgsstory von Lisa vor 3 Jahren

...auch heute wieder. Toll für mich, die gerne "alles mal kosten" will.

Erfolgsstory von urbanerTraum vor 3 Jahren

Vieles ausprobiert, vieles hat mir auch richtig gut geschmeckt und besonders die Philly-Torte zum Abschluss war super! Insgesamt wars nicht ganz günstig, aber dafür auch mal echt was anderes. Mir war da ein bisschen zuviel los, aber so eine Auswahl lockt an :)

Erfolgsstory von Thies vor 4 Jahren

Es war wundervoll - Wir waren mit Kollegen dort!

Erfolgsstory von Christoph vor 4 Jahren

Man betritt die Markthalle und fühlt sich wie in einem anderen Land, hammer-feeling!! Lange nicht mehr so leckeres Zeugs gegessen: Apfelschwein mit asiatischen Sauerkraut und Kürbissauce. Und dann doppelten Nachtisch (Käsekuchen), weils so lecker war! Unbedingt hin, wer lecker essen will!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren