Zum ersten Mal


Rumstöbern im Theaterlager

Wer hat nicht schon mal davon geträumt ein echtes Schwert in der Hand zu halten, auf einem Königstron zu sitzen oder sich in Kleidung aus längst vergangener Zeit zu hüllen, um zu empfinden, wie sich das damals angefühlt haben muss oder um einem Leinwandhelden nachzueifern?! Im Theaterlager am Checkpoint Charlie habt ihr jetzt die Chance dazu. Dort gibt es einen riesigen Fundus aus Theater- und Filmproduktionen zu bestaunen und sogar zu kaufen. Requisiten, Kostüme, Möbel und Deko aller Art. Eine Reise durch die Film- und Zeitgeschichte. Den kleinen Vorgeschmack kriegt ihr unter http://www.fundusberlin.com/FundusBerlin.com/Home.html

25 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Dort lustig Zeug :D

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ohja... so rumstöbern

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

Meine Favoriten sind ein goldenes Kleid, eine rosarote Brille und eine Hollywoodschaukel <3

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Mit den Möbel hätte ich am liebsten meine riesen große Villa am Müggelsee eingerichtet!!!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Hab´s zufällig beim Joggen entdeckt! Früher wäre ich sicher nicht rein gegangen, jetzt nehme ich mir für sowas einfach Zeit, um neue Dinge kennenzulernen! Da gibt es eine ganze Menge schöner Gegenstände (beispielsweise ein Barocksessel für seine Lese-Ecke) mit der man seine Wohnung einzigartig einrichten kann, aber das kostet natürlich auch!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren