Zum ersten Mal


Wadentraining bei der Bahnfahrt

Die sportlichsten Leute zeichnen sich dadurch aus, dass sie "überall" mit dem Fahrrad hinfahren, jede Treppe steigen und andauernd nach Möglichkeiten suchen ihren Körper in Action zu bringen! Das was die dauernd machen, kannst du auch! Bei der nächsten Bahnfahrt stehen bleiben und Power auf die Waden. Beispielsweise 40 mal hintereinander auf die Zehenspitzen stellen bis zur nächsten Station oder fünf 20er-Serien bis zum Reiseziel. So einfach trainierst du deine Waden, bringst den Kreislauf in Schwung und nutzt deine (Fahrt)zeit optimal.

10 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Keine schwiege Herausforderung

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

jeden morgen ohne sorgen.

Erfolgsstory von KIMIAWHO vor 4 Jahren

Oder im Supermarkt an der Kasse.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Ich verbuche mal die Firsty-Fitness-Ringbahn-Runde hierunter! I made it yess!

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Ein Klassiker unter den body-weight-Trainingsmethoden

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

ich bin ja nicht gerade die sportlichste. trotzdem: treppen steigen statt lift fahren usw. ist für mich wichtig. ich gehe bewusst zu fuss und nicht mit der rolltreppe. ab und zu kommt es tatsächlich auch vor, das ich im zug stehe und auf die zehenspitze gehen und zurück. dies passiert oft wenn ich gute musik in den ohren habe. sorry da kann ich einfach nicht still stehen.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

also die Blicke der Leute hat man damit! :D

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Die Hausaufgabe hatte uns schon damals unser Ballettlehrer gegeben, auch super auf einem Bein zum Gleichgewicht trainieren.

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Ein echter Trainingsklassiker, auf den ich durch einen Freund gekommen bin, der davon überzeugt ist, dass solche Aktionen die Grundlage für "wirkliche" Fitness darstellen. Das erst Mal war eine 15 min Fahrt zum Ostkreuz auf der ich 9 x 40 Wdh. durchziehen konnte. Das war ein überraschend hartes Programm, was mir der Muskelkater der folgenden Tage gezeigt hat! KLASSE!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren