Zum ersten Mal


Eine Runde rückwärts durch die Wohnung laufen

"Das ist ja nun wirklich die blödeste Idee, die Firsty je gepostet hat!" wird der Eine oder Andere von euch jetzt wahrscheinlich denken. Aber nicht so schnell mit dem Urteil! Es gibt viele Wege neue Perspektiven zu gewinnen und je verrückter sie sind, desto überraschender können die gewonnenen Eindrücke sein. Und ganz nebenbei trainiert ihr auch noch eure Waden! ;-)

30 Personen wollen das Firsty machen.



2 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Diejenigen, die schon mal in meiner Wohnung waren wissen, dass sie recht großräumig ist und vor allem, dass darin wenig „Zeug“ rumsteht. :-) Nach einem ersten Test habe ich gerade die volle Runde gemacht und dabei festgestellt, dass ich trotz viel Platz und wenig Zeug echt Probleme bekommen habe sie ohne nach hinten zu kucken rückwärts zu durchqueren. Das Gehirn kennt die Räume perfekt, aber die Perspektive ist neu! Neue Perspektive = immer gut!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Ich hab von dem firsty gehört, als mein bruder davon bei joyzone erzählte und ich fand die idee ganz witzig... Also dachte ich, dass probierst du gleich mal aus und bin nach dem ersten meter direkt in den schrank gerannt :) war aber eine lustige erfahrung.

Erfolgsstory von Sebastian vor 4 Jahren