Zum ersten Mal


Mich einen Tag lang nicht beschweren

Mal ganz ehrlich: Den Allermeisten von uns geht es doch supergut und dennoch haben wir jeden Tag Etwas, über das wir uns beschweren. Ist es nicht an der Zeit das viele Schöne, dass wir im Leben haben, ein mal zu würdigen und sich den Tag nicht durch "schlechtes" Wetter oder die zu spät kommende Bahn vermiesen zu lassen - stattdessen lieber entspannt zu sein, das Gute zu sehen und das Schöne zu genießen? Firsty denkt: JA, es ist Zeit!!

63 Personen wollen das Firsty machen.



15 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Super. Noch besser wäre wenn das alle an selben Tag machen.

Erfolgsstory von Play_Outside vor 3 Jahren

doch, ja, heute :)

Erfolgsstory von Shanti vor 3 Jahren

ein tolles gefühl zu beobachten, wie meine grundstimmung sich hebt. kann ich nur empfehlen .. das ist Leistungssport für die Seele

Erfolgsstory von Manfred vor 4 Jahren

aufeinmal schafft man alles und das leben ist bunter! :D kommt mir vor, als ob aufeinmal die sonne scheint und der anstehende winter nur halb so kalt ist! :) werde ich weiterführen, danke dass ich das wegen euch es mal ausprobieren konnte! :))

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Gewohnheit =)

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

habe selten Grund mich über etwas zu beschweren

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

läuft richtig gut ^^

Erfolgsstory von Maik vor 4 Jahren

sowieso

Erfolgsstory von Miriam vor 4 Jahren

war leichter als ich gedacht hab... Tatsächlich ist mir aber dadurch aufgefallen, wiesehr in meiner Umgebung rumgejammert wird....

Erfolgsstory von Claudia vor 4 Jahren

Boah... voll schwierig, ey ;-)

Erfolgsstory von Ulrich vor 4 Jahren

ist mir ganz schön schwer gefallen. manche situationen waren dadurch aber auch sehr gechillt. man braucht ja gar nich darüber nachdenken, dass etwas blöd ist, wenn man dann eh nicht meckern darf.

Erfolgsstory von Clara vor 4 Jahren

Garnicht so einfach, wie's klingt

Erfolgsstory von Za vor 4 Jahren

21 Tage :) Das war ein experiment. Du brauchst ein Armband und jedes mal, dass du dich beschwerst, muss du das Armband von Hand wechseln. Das Ziel ist 21 Tage das Armband an die gleiche Hand halten (Ich brauchte 6 Monate)

Erfolgsstory von Álvaro vor 4 Jahren

Ich habe vorher noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich mich glücklicherweise auch vor dem Firsty2Go schon oft nicht beschwert habe. Ich glaube, dass es für die eigene Zufriedenheit von größter Bedeutung ist sich nicht auf das Schlechte und Unschöne im Leben zu fokussieren, sondern sich auf das Gute und Schöne zu konzentrieren, sich zu freuen, wenn man es erleben darf und ständig versucht das Gute (in Allem) zu finden!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

&%*#?&*#%&*#%&....sich aufregen oder beschweren ist echt einfach und doch so sinnlos...Energie die man anderweitig nutzen kann! Aus allem das Beste machen! Also ganz ohne geht mit Sicherheit nicht, aber nicht aus jeder Maus muss man nen Elefanten machen...uns geht es so gut

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren