Zum ersten Mal


Die Stadt ein Stückchen verschönern

Jedes Jahr nach den Silversterparties liegen massenweise Böller überall herum und meist dauert es bis in das Frühjahr hinein, dass alle entsorgt sind. Helft mit eure Stadt wieder auf Vordermann zu bringen und werft einen Böllerüberrest in die Mülltonne.

14 Personen wollen das Firsty machen.



3 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Eine Idee für jeden. Funktioniert auch mit anderen Dingen :)

Erfolgsstory von Frank vor 4 Jahren

Eben aufm Hin- und Rückweg zum Gym ein paar Knaller von son paar Knaller entsorgt! Macht mit damit Berlin wieder sexy aussieht :)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Ich habe das schon auf dem Weg von der Silvesterparty nach hause gemacht. Es sah natürlich wieder nach Bombe aus und mein Beitrag zur Stadtreinigung war auch nur klein. Wenn das aber alle gemacht hätten, wäre die Stadt nie dreckig gewesen.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren