Zum ersten Mal


Laut ein Lied singen

Musik macht Menschen glücklich! Und es gibt nur Eines, was dabei noch mehr Freude bringt als gute Musik zu hören und das ist selber Musik zu machen. Die direkteste Art ist das Singen und egal was man dabei drauf hat, ein Liedchen zu trellern ist immer cool. Sei es unter der Dusche oder jetzt passend zur Weihnachtszeit mit der Familie.

16 Personen wollen das Firsty machen.



14 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Man kann alles rauslassen

Erfolgsstory von Mandy vor 1 Jahr

everyday bussiness

Erfolgsstory von Pia Lou vor 2 Jahren

Die zuhörer warem nicht soo begeistert ;')

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Am liebsten beim Fahrradfahren oder wenn ich nachts nach Haue laufe und die Straßen leer sind :)

Erfolgsstory von Shanti vor 3 Jahren

Karaoke!

Erfolgsstory von Katyeez vor 3 Jahren

Ich habe ein beklopptere Outfit angesogen und miss Straßen Künstler ausgeben das war Heiden Spaß gewessen ^^

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

jaja

Erfolgsstory von KIMIAWHO vor 3 Jahren

Musik ist gut für die Seele

Erfolgsstory von Pia vor 3 Jahren

Jedes mal beim Autofahren...meine Freunde machen mittlerweile schon mit! :D

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Oh ja...

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

ah ich singe immer wieder gern einwenig vor mich hin. sei es under dusche oder sonst irgend einem ort an dem ich mich wohl fühle.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Aus voller Kehle heraus ein schönes Lied mitzusingen, ist für mich der beste Weg, von jetzt auf gleich gute Laune zu haben. Klappt einfach immer.

Erfolgsstory von Jas vor 4 Jahren

Ich habe gestern einen Weihnachtsklassiker aufgeschmettert! Es hat Spaß gemacht und kam sogar richtig gut an. ;-)

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Bin zwar nicht unbedingt mit einer engelsgleichen Stimme gesegnet, aber wer braucht das schon...War ein riesen Spaß die Mitfahrer zu beschallen, zumindest für mich (sie konnten ja auch nicht davonlaufen) Auf einer langen Autofahrt ist das eine willkommene Ablenkung und dabei auch noch die amüsierten Gesichter der anderen Autofahrer zu sehen, wenn man so tut als hätte man ein Mikro in der Hand und einfach nur zum totlachen aussieht =)

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren