Zum ersten Mal


Grillparty im Schnee

Mütze auf, Feuer an und Grillzange in die Hand. Mit ein wenig mehr Kleidung auf der Haut gehts ab zur coolsten Grillaktion des Jahres. Dazu noch Glühwein, Tee und heißer Kakao und einer guten Winter-Freiluft-Party steht Nichts mehr im Weg!

34 Personen wollen das Firsty machen.



16 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Zu meinem Geburtstag ;-)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 3 Jahren

Januar 2011, allerdings ein kleines schnelles Grillen. Lecker war's trotzdem

Erfolgsstory von Katyeez vor 4 Jahren

Ein wundervoller Tag im Schnee mit leckerem Essen, Rodeln und Glühwein. Das gehört ab jetzt zum festen Winterprogam!

Erfolgsstory von Maxine vor 4 Jahren

Angrillen im Februar und Abgrillen im Dezember - Standard!

Erfolgsstory von Amy vor 4 Jahren

Allerdings die Softie Variante, mit drinnen essen ;)

Erfolgsstory von Alexander vor 4 Jahren

Wir hatten kein Glühwein :((( aber super Stimmung ^^

Erfolgsstory von Thi Sophani vor 5 Jahren

Bereits im Dezember gab's auf Arbeit eine Grill-Weihnachtsfeier im Schnee :D Ein durch und durch tolles Erlebnis!

Erfolgsstory von Tim vor 5 Jahren

Januar 2012 und der Grillduft zog durch die schneeerfüllte Luft

Erfolgsstory von Sascha vor 5 Jahren

Ich würds wieder tun =)

Erfolgsstory von Alexey vor 5 Jahren

Auch ohne essen ein Heidenspaß :-)

Erfolgsstory von Linn vor 5 Jahren

Hab das Firsty mit vielen alten und neuen Gesichtern erlebt, die am vermutlich letzten Wintertag des Jahres (endlich!) mit im Schnee rumgetobt haben. Außerdem war es echt lecker: Gegrilltes mit Schneeflocken hatte ich so auch noch nie ;)

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

ein herrlicher tag!!

Erfolgsstory von Clara vor 5 Jahren

War nen echt gelungenes firsty. Vorallem mit so vielen tollen Leuten. Dazu noch Schlitten fahren und Schneeballschlacht, was will man mehr?!

Erfolgsstory von René vor 5 Jahren

Schneeballschlacht, Tanzen, rodeln,grillen, nach Feuer riechend zuhause ankommen ... klasse war das :)

Erfolgsstory von Marie vor 5 Jahren

Du kannst immer Grillen, auch bei -25°C. Musst allerdings etwas schneller im Wenden und aufessen sein. Zwischen "gut durch" und "tiefgefroren" liegt nur ein sehr schmaler Grat. ;P

Erfolgsstory von Theincredible vor 5 Jahren

zum Valentinstag 14.02.2010

Erfolgsstory von John vor 5 Jahren