Zum ersten Mal


Ein Möbelstück im meiner Wohnung umstellen

Neue Orte bieten neue Perspektiven! Schon das Umstellen eines Möbelstücks kann euch neue Blickwinkel eröffnen. Stellt zum Beispiel den Schreibtisch an eine andere Wand oder dreht euer Bett in Richtung des Fensters. Es ist total überraschend, was das auslösen kann.

15 Personen wollen das Firsty machen.



14 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Grad erst gemacht

Erfolgsstory von Dakati vor 1 Jahr

hab vor ein paar Jahren mein komplettes Zimmer umgestellt.. hat sich sehr gut angefühlt :)

Erfolgsstory von Vivien vor 2 Jahren

Aus einem wurden 3. Bett, Schreibtisch und Sessel haben einen neuen Platz. Super Nebeneffekt: mein Zimmer wirkt größer.

Erfolgsstory von Trudi vor 3 Jahren

Ich Räume fast jedes Jahr mein Zimmer um, mal mein Bett mal mein Tisch. Danach fühle ich mich wohler im Zimmer

Erfolgsstory von Laura vor 3 Jahren

Hab alles umgestellt für ein neues Möbelstück, es will sich leider nicht so recht mit den anderen zusammenfügen, also muss es wieder weg!

Erfolgsstory von Carlos vor 3 Jahren

Gestern spontan unser Wohnzimmer umgeräumt.

Erfolgsstory von Ralf vor 3 Jahren

Manchmal wundert man sich om es immernoch das gleiche Zimmer ist.

Erfolgsstory von Liine vor 3 Jahren

Munteres Tischerücken bei mir! :) Der Wohnzimmertisch wurde zum Küchentisch, der Schminktisch wurde zum Schreibtisch und der "Nutzlose Dinge-Sammel-Tisch" wurde zum Schmucktisch. Und mein fleißiger Freund hat sogar noch die Abfall-Eimer nach seinem Geschmack umstrukturiert!!! ;) ;) ;)

Erfolgsstory von Shanti vor 3 Jahren

Habe erst mein ganzes Zimmer neu gestaltet.

Erfolgsstory von Sophie vor 3 Jahren

Vor kurzem sind mein Freund und ich durch meine Wohnung gewimmelt und haben hier und da Möbel umgestellt um herauszufinden ob seine Wohnung in meine passen würden. Das war ein tolles Gefühl. (Auch wenn er seine Möbel nun in seiner WOhnung lässt!)

Erfolgsstory von Mary vor 4 Jahren

man denkt immer, man ist in einem fremdem zimmer! :D ich bin gespannt, wann das aufhört! xD

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Standard

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

ist wie umziehen in klein^^

Erfolgsstory von Bastian vor 4 Jahren

schuhregal weggehauen und nen viel schickeres selbst gemacht. hamma.

Erfolgsstory von Marco vor 5 Jahren