Zum ersten Mal


Den Weg durch das Laybrinth in den "Gärten der Welt" meistern

Die "Gärten der Welt" sind neun wunderschön gestaltete Parkareale, in denen man sportlich aktiv werden, spazieren oder einfach nur relaxen kann. Ein Teil des Parks bietet eine besondere Herausforderung, den Irrgarten. Hier kann man draußen sein, ein Stück Natur in der Stadt erleben und seine Orientierung auf die Probe stellen. Besonders lustig ist es, wenn man es auf den Turm in der Mitte geschafft hat und von dort aus beobachten kann, wie die Anderen herumirren.

57 Personen wollen das Firsty machen.



23 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Es war kalt und hat geregnet. Aber hey, ich war auf dem Turm!

Erfolgsstory von Annika vor 3 Jahren

War ein lustiger Tag. Erst dachte ich man kommt nicht rein, weil da ne geschlossene Tür war, aber als ich drin war konnte man doch auf einmal raus.

Erfolgsstory von Toni vor 3 Jahren

Erst dachten wir es wäre total leicht, aber dann war es doch ganz schön tricky. Wir haben den Mittelpunkt gesehen, konnten ihn aber einfach nicht erreichen. :D

Erfolgsstory von Marion vor 4 Jahren

Habe soetwas noch nie zuvor gemacht, sind dabei auch alles abgelaufen, was es so an Wegen gab =)

Erfolgsstory von Tschui vor 4 Jahren

Das lieber nicht ganz alleine meistern .. just in case

Erfolgsstory von Katyeez vor 4 Jahren

Am Valentienstag mit Freundin geschafft!

Erfolgsstory von Robert vor 4 Jahren

Wie früher...

Erfolgsstory von Lisa vor 4 Jahren

Bin mit meinem Sohn und seinem Freund durch geschlichen und wir haben uns gegruselt was wohl hinter den Ecken steckt und haben vor Erleichterung viel gelacht... War ein bisschen Märchenhaft

Erfolgsstory von Martina vor 4 Jahren

Schwieriger als gedacht - echt gut!

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Schön für Kinder und lustig, wenn man in der Mitte angekommen ist. Aber wirklich schwer war es nicht ^^

Erfolgsstory von Sven vor 4 Jahren

vor allem bei Sonnenuntergang sehr empfehlenswert :)

Erfolgsstory von Veli vor 4 Jahren

Sieht klein aus - aber der Weg in die Mitte ist schwerer als man denkt :D Hat wirklich Spaß gemacht.

Erfolgsstory von Carmen vor 4 Jahren

Man sagt mir zwar schlechte Orientierung nach - wobei ich ja der Meinung bin, dass man sich mit mir nur verläuft/verfährt, weil man so viel quatscht - aber das hab ich schnell gemeistert. :D

Erfolgsstory von Iris vor 4 Jahren

Mit einer Freundin einmal durch bis in die Mitte zum Ausguck.

Erfolgsstory von Sebastian vor 4 Jahren

Habe ich schon mal gemacht. Im Sommer waren im Park und haben auch das Labirinth gemeistert. War gar nicht so einfach ;-) Der gesamte Park ist sehr empfehlenswert. Auch mit Kindern!

Erfolgsstory von Christin vor 4 Jahren

um die Wette mit meinem Freund gelaufen...und gewonnen :D

Erfolgsstory von Michaela vor 4 Jahren

Ist an sonnigen Tagen einfach mal richtig schön... wenn man mit dem Irrgarten durch ist chillt man sich noch ne geschmeidige Runde irgendwohin und lässt die Seele baumeln :)

Erfolgsstory von Maik vor 4 Jahren

Ebenfalls cooles Mama-Papa Programm gewesen, die haben das Kind in sich neu entdeckt und wir haben mindestens ne halbe Stunde gebraucht, um da wieder rauszufinden! : )

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Lustige abwechslung beim Besuch der wunderschönen Gartenanlage!

Erfolgsstory von Jana vor 5 Jahren

Einfach mal machen und auch mit Lust den falschen Weg gehen!

Erfolgsstory von Bea-Marie vor 5 Jahren

kurz nach der Eröffnung 2010

Erfolgsstory von John vor 5 Jahren

Das war garnicht so schwer! :)

Erfolgsstory von Sarah vor 5 Jahren

Ein Riesenspaß, muss man definitiv mal erlebt haben!! Wenn man in der Mitte angekommen ist, kann man auf einen kleinen Turm klettern und die übrigen Besucher beim herumirren beobachten, haha!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren