Zum ersten Mal


Etwas im Supermarkt wieder richtig einräumen

Wer kennt das nicht? Man ist grad im Supermarkt auf dem Weg zur Kasse und zwischen den Zeitschriften steht irgend ein Joghurt rum, den irgend eine Trantüte dort abgestellt hat, weil ihm/ihr eingefallen ist, dass noch Joghurt zu Hause rumsteht, oder so... Die Angestellten haben dann unnütze Arbeit zu tun und wenn das Zeug nicht rechtzeitig entdeckt wird, verdirbt es! Sei so gut und stell dein Zeug immer wieder an die richtige Stelle zurück. Sei supergut und stell auch das Zeug eines Anderen wieder an die richtige Stelle.

15 Personen wollen das Firsty machen.



20 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

bei anderen leuten ständig am aufräumen, ocd und sowas, aber bei mir daheim .. ohjemine

Erfolgsstory von Pia Lou vor 2 Jahren

xxxxxxxxxxxxxx

Erfolgsstory von Maxxx vor 3 Jahren

mach ich immer, wenn ich was sehe :)

Erfolgsstory von lilopelekai vor 3 Jahren

Das war ein voller Erfolg, auch wenn der Joghurt abgelaufen war.

Erfolgsstory von Ulrich vor 3 Jahren

Check.

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Das passiert manchmal

Erfolgsstory von Liine vor 3 Jahren

Nichts besonderes, nur das gute Gefühl, das wieder Ordnung herrscht im Regal.

Erfolgsstory von Jan vor 4 Jahren

Die Sachen waren danach ordentlich wieder im Regal. Sonst keine weiteren Vorkommnisse.

Erfolgsstory von Kosh vor 4 Jahren

war super

Erfolgsstory von Frederic vor 4 Jahren

dank meinen ordnungswahn nix neues! :D

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Ja, hin und wieder.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Das ist eins dieser Firstys, was ich mir nicht besonders vornehme, sondern mich in dem Augenblick daran erinnere, dass es das als Firsty gibt. In diesem Fall....lag der Speck im Kääääsee, geht ja gar nicht oder? Jetzt ist alles wieder ordentlichst!°

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Also die Mannheimer Supermärkte sind deutlich ordentlicher, als die in Berlin! Ich habe ewig etwas gesucht, was am falschen Platz stand, und meine Schwester hat sich schon gewundert, warum ich so lange brauche..Mehr als ein paar umgekippte Produkte, die ich wieder aufgestellt habe, konnte ich aber echt nicht finden! Respect to Rewe!

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Ich habe eine Chipstüte im Aldi von der Backwarenabteilung zurück ins richtige Regal gebracht.

Erfolgsstory von Toni vor 4 Jahren

Da ich es regelmäßig mache kann ich dazu nix sagen

Erfolgsstory von Karin vor 4 Jahren

Ich habe selbst mal ein Praktikum im Einzelhandel gemacht. Seitdem rücke ich durchaus öfter mal den Joghurt im Kühlregal wieder gerade ;)

Erfolgsstory von Jas vor 4 Jahren

Schon so oft gemacht... "heb das doch nicht auf..!" naja... Leider in letzter Zeit viel zu selten aber so etwas geht auch im Klamottenladen oder so.

Erfolgsstory von Phillip vor 5 Jahren

So oft vorgenommen, so oft dran gescheitert! Wenn ich im Supermarkt dran gedacht habe, lag natürlich nichts herum. So nen Supermarkt ist schon ganz schön aufgeräumt, wenn man das mal bedenkt. Heute lag was rum und ich hab dran gedacht, yeah! Werde mir das jetzt öfters vornehmen, vor allem bei Sachen die ins Kühlregal gehören!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Ich habe das schon oft gesehen, dass irgendwelche Kunden Etwas im Supermarkt irgendwo hin gepackt haben. Vorzugsweise in die Nähe der Kasse, weil ihnen da klar wurde, dass sie nicht genug Geld dabei haben, oder so. Am Samstag habe ich eine Packung Müsliriegel aus dem Flyerregal zurück in die Müsliabteilung geschafft. Oft dachte ich schon daran Etwas von Jemand anderem zurück zu räumen,... aber dann steht man schon in der Kassenschlange,... Diesmal, dacht ich an mein Firsty2Go und war supermotiviert!!! Gesagt, getan!!!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

So nebenbei mal was an den richtigen Fleck zurückgestellt =)

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren