Zum ersten Mal


Etwas tun, dass ich sonst nur im Urlaub tue

Wieso tun die meisten Leute bestimmte schöne Dinge, die sie immer machen könnten, nur im Urlaub? Was hält einen zum Beispiel davon ab eine Galerie in der eigene Stadt zu besuchen, neue Sportarten auszuprobieren oder Fotos von sich an besonderen Orten zu machen? (Antwort: Die Menschen sind so in ihrem Alltag verwurzelt, dass sie die vielen Möglichkeiten um sie herum außerhalb der Urlaubszeit garnicht wahrnehmen. Selbst, wenn sie überall präsent sind.)

19 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Warum gibt es Dinge die man nur im Urlaub macht?! Kommt definitiv auf meine Daily-ToDo-List.

Erfolgsstory von Play_Outside vor 3 Jahren

Ich habe eine Postkarte geschrieben :D

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ich versuche es so oft es geht

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

Das tue ich fast jeden Abend: Interessante Bücher lesen =DDD

Erfolgsstory von Liine vor 4 Jahren

Schöne Momente fotografiert/filmt man meistens im Urlaub und dann exzessiv, so viele das man die gar nicht mehr alle anschauen mag! Ich hab begonnen jeden Tag (also meinen Alltag) 1 Sekunde von meinem Leben aufzunehmen. Am Ende des Monats habe ich ein 30 Sekunden Video mit 30 spannenden Alltagsmomenten. Bin total gespannt auf das Ergebnis!!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren