Zum ersten Mal


Ein echtes, gemaltes Bild aufhängen

Ein solches Bild ist von besonderem Wert. Es ist einmalig, hat seine individuelle Geschichte und einen eigenen Charakter. Es geht nicht nur darum, was es zeigt, sondern auch darum wie es das tut. Nicht nur dessen Besitz ist von Bedeutung, sondern auch der Weg, auf dem man es erhält. Um so einen Schatz zu finden kann man im Kiez stöbern. Geschäfte, Galerien oder Antiquariate besuchen, in die man ansonsten nie reingeht.

10 Personen wollen das Firsty machen.



17 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ein Ölgemälde über meiner Couch. Hat Stil.

Erfolgsstory von Toni vor 8 Monaten

...achso...gemalt ist es ein bisschen übertrieben...aber auf einem Leinwand habe ich etwas gekennzeichnet!!

Erfolgsstory von Fabrizio vor 9 Monaten

Ich war in Antigua und blieb fast eine Stunde in diesem dunklen, mit Bildern vollgestopften Laden. Ich könnte hier einfach nicht raus, ohne ein Bild zu kaufen. Der Ladenbesitzer zeigte mir dann noch sein Atelier, hier fand ich das Bild, in das ich mich sofort verliebt habe.

Erfolgsstory von Claudia vor 10 Monaten

Der Künstler ist ein guter Freund von mir und es macht mir immer gute Laune

Erfolgsstory von Mandy vor 1 Jahr

Hübsch :)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Wir bringen aus jedem Urlaub ein kleines, aber echtes gemaltes Bild mit. Mit jedem Bild hängen wir unsere tollen Urlaubserinnerungen an eine Wand. Das ergibt eine wunderschöne und persönliche Galerie.

Erfolgsstory von SUGA vor 3 Jahren

Macht die eigenen vier Wände gleich noch viel heimeliger, wenn dort ein Bild hängt, in das man als schon als Teenager verknallte, und es darauf tatsächlich zum Geburtstag bekommen hat. Mit Widmung vom Maler.

Erfolgsstory von Anna vor 3 Jahren

Als Kind von meiner Schwester :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Bei Hängen zwei selbst gezeichnet Bilder an meiner Wand :-)

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Es hängen gerade sogar zwei gemalte Bilder an unserer Wand, von einer wunderbaren, befreundeten Künstlerin. Vielen Dank :)

Erfolgsstory von choulion vor 4 Jahren

Ich liebe sie.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Zwei von Freunden

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

Ich male selbst, von daher..... ;)

Erfolgsstory von Liine vor 4 Jahren

Hängt!

Erfolgsstory von Rike vor 4 Jahren

Hm, ich hänge nur echte Bilder auf.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Eine Landwand ca. 2m x 1,50m groß, selbst gebaut, bespannt und besprüht hängt in der Küche von mir und meiner Freundin.

Erfolgsstory von Michael vor 4 Jahren

Ein farbenprächtiges Kunstwerk meiner Freundin, gezeichnet mit Wachsmalstiften als sie Neun war!! Voll süß, dass die Eltern es noch so lange aufbewahrt haben ;) Jetzt hängt es neben meinem Bett!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren